Startseite > Downloads

Aquarell Downloads

Willkommen auf der Download-Seite für meine Aquarell-Guides! Hier findest du alle meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Malen von verschiedenen Motiven wie Blumen oder Landschaften. Jeder Guide kann als PDF heruntergeladen werden. Lade jetzt deine Lieblingsanleitungen herunter und tauche in die wundersame Welt der Aquarellmalerei ein!

Meine beliebtesten Bilder - für Aquarellanfänger!

Dein Download-Paket bietet drei beliebte Motive für Anfänger mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in einem interaktiven PDF.

Besonderer Bonus: mit dem exklusiven Video, in dem ich das beliebteste Motiv, den Kaktus male und erkläre, kannst du live mitmalen.

Rosen malen - drei verschiedene Wege

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Rosen malen kannst. Mit drei verschiedenen Anleitungen – such dir aus, welche du ausprobieren möchtest!

Vorschau Aquarellrosen Malanleitung PDF

Coming soon: Landschaften malen

Du möchtest lernen, wie man Landschaften in Aquarell malt? Ich bin gerade dabei, dafür eine ausführliche Anleitung mit verschiedenen Motiven zum Nachmalen zu erstellen.

Möchtest du eine Info, sobald die Anleitung fertig ist? Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Teaserbild Landschaften Aquarell

Aquarellpost: regelmäßige Inspiration & Tipps

Möchtest du mehr über Aquarell malen lernen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an, und ich versorge dich regelmäßig mit neuen Ideen und Tipps zur Aquarellmalerei! Kein nerviger Spam, versprochen!